Schüler-Programm: Nachhilfe & Co

Schüler-Programm: Nachhilfe - Lerntechnik - Motivation

Bildquelle: ©PIKSEL/iStock.com

SCHÜLER-PROGRAMM IM PAUKER

Nachhilfe - Lerntechnik - Motivation

Ständig Ärger in der Schule? Schon wieder eine schlechte Note, obwohl du diesmal wirklich gelernt hast? Prüfungen und Schularbeiten können nicht nur mühsam sein, sondern manchmal ein unüberwindbares Hindernis darstellen. Und manchmal ist gar nicht so klar, was am meisten helfen würde.

Vielleicht Nachhilfe im Einzelunterricht oder doch zusammen mit deinem Schulfreund in einer Kleingruppe lernen? Gemeinsam mit einem erfahrenen Lerncoach deinen Lernstoff organisieren und Lerntechniken entwickeln? Vielleicht geht es auch darum, deine Prüfungsangst zu überwinden und Prüfungen in Zukunft sorgenfrei entgegen zu blicken? Oder brauchst du jemanden, der deine zu Hause verfassten Übungsaufsätze kontrolliert? Legasthenie oder Dyskalkulie plagen dich? Kein Problem mit unserem Pauker-Förderprogramm. So oder so, das Pauker-Team ist für dich da!

Kostenlose und unverbindliche Beratung


Gerne beraten wir dich und deine Eltern unverbindlich, um gemeinsam herauszufinden, womit wir dich am besten unterstützen können. Vereinbare doch einfach einen Termin mit uns: 0650/7534397 oder per Mail.

Zu diesem Beratungsgepräch bitten wir dich, nach Möglichkeit deine Schulunterlagen sowie Kopien der Schularbeiten mitzunehmen. Damit fällt es uns leichter, deinen Wissensstand, deine Stärken und Lernschwächen zu erkennen und gemeinsam einen für dich maßgeschneiderten Förderplan zu entwickeln.

Beratung von Eltern und Schülern

Beratung bei uns im Lernzentrum

So können wir dir helfen!

​Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Wir kümmern uns darum, dass du die richtige Betreuung erhältst und dein Erfolg in der Schule nicht länger auf sich warten lässt. 

Das können wir dir anbieten:​

Für deine Eltern bieten wir regelmäßig Vorträge in unserem Elternforum an. Da erfahren sie einige Methoden, wie sie dich optimal auf deinem Weg zum schulischen Erfolg unterstützen können. Aktuelle Termine findest du ein wenig weiter unten in unserer Rubrik "Elternforum".

Unser Schüler-Programm - dein Pauker-Plus

BETREUUNG
Für uns stehst du im Mittelpunkt. Vom ersten Beratungsgespräch an sind wir an deiner Seite, bringen jede Menge Ideen ein und geben Tipps, damit du deine schulischen Ziele erreichst.

ERFAHRUNG & QUALITÄT
25 Jahre Pauker-Erfahrung fließen in unsere Arbeit ein, werden durch moderne Lerndidaktik ergänzt und machen unser buntes Pauker-Team unschlagbar. Davon profitierst du in all unseren Kursen und Workshops. 

LERNFREUDE
Wird Neugierde erweckt und Freude vermittelt, so wirkt sich dies positiv auf den Lernerfolg aus. Diese Tatsache beeinflusst maßgeblich die Designs unserer Kurse, Workshops und Events.

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH
Bei uns gibt es keine standardisierten Gruppenkurse, sondern wir entwickeln zusammen mit dir DEIN spezielles und einzigartiges Lernprogramm. 

Klicke dich durch unser Kursangebot, lerne unser engagiertes Team kennen und lies, was andere Schüler und Eltern über uns sagen! Erlebe die Vielseitigkeit unseres Schüler-Programms und starte neu durch!

Fragen oder Wünsche?

Wir sind unter der Telefonnummer 0650/753 43 97 oder per Mail erreichbar.


Das sagen Schüler und Eltern über uns

Wir haben es geschafft. Dank eurer Unterstützung und dem tollen Team hat Thomas am Montag die Matura bestanden. Ich sage DANKE. Danke an Sie, Frau Bauer, dass Sie immer ein offenes Ohr für mich hatten, wenn ich auch sehr oft daran war, aufzugeben. Können Sie sich vorstellen, welche große Last von mir gefallen ist? Danke an das tolle Team, welches wirklich die Bestnote verdient. Euer Institut kann und werde ich jederzeit weiterempfehlen. Beatrix Reder (Mutter)

Drei Wochen im Pauker und plötzlich macht mir Mathe wieder Spaß. Vielen Dank! Andrea Pflüger (Schülerin)

Prüfungsangst ade! Ich hätte es kaum für möglich gehalten. Seit dem Mentaltraining im Pauker hat Katja zwei Schularbeiten geschrieben und ich kann sagen: Sie haben ihr sehr geholfen. Katja geht entspannt und ohne morgendliche Bauchschmerzen zur Schularbeit. Sie kann nun mit Prüfungssituationen souverän umgehen. Das bedeutet Entspannung für unsere ganze Familie. DANKE für Ihre Hilfe. Es war ein voller Erfolg. Monika Schagmann (Mutter)

Ich war heute Vormittag bei Peters Englischlehrerin. Sie hat sich seine Schularbeit schon angesehen und er hat eine 3. Sie hat auch die Steigerung von nur innerhalb 2 Wochen gesehen und hat sich – so wie ich - wirklich riesig gefreut. Somit vielen lieben Dank an Pezis Nachhilfelehrer und auch an Sie, dass Sie das für uns möglich gemacht haben. Margot Schoner (Mutter)


Workshops für Schüler


Weitere Workshops auf unserer Veranstaltungsseite "Aktuelle Termine".

Elternforum

           Aktuell kein Termin

Du möchtest mehr Blogartikel zu diesem oder einem verwandten Thema lesen? Auf unserer Blog-Seite findest du in der rechten Spalte eine Themenauswahl: einfach anklicken! Viel Vergnügen beim Lesen!