fbpx

Kids Space

Juli 2020

So12Jul9:0017:00Kids SpaceWeltraumexpedition für Kinder9:00 - 17:00 Kategorien:Die Welt,Konzentration,Kreativität,Natur & Wissenschaft

Beschreibung

Unendliche Weiten: der Weltraum! Kaum etwas ist so aufregend wie das Universum zu erforschen, denn wir wissen eigentlich gar nicht viel darüber. Und warum? Weil der Weltraum unendlich ist und wir vielleicht nie herausfinden werden, was es dort alles gibt! Oder doch?

Ihr seid gefragt, liebe Forscher. Lasst uns gemeinsam ein Zauberfernrohr bauen und überlegen, warum wir im Weltraum keine Laute hören. Kommt mit auf eine verblüffende Entdeckungsreise!

Elterninfo

Allgemeinbildung und Bewusstseinserweiterung stehen bei diesem Thema an erster Stelle, aber auch Konzentration und Kreativität werden hier stark gefördert.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X