Sing my song

August 2020

So16Aug9:0017:00Sing my songIn die Welt des Singens hineinschnuppern9:00 - 17:00 Kategorien:Konzentration,Kreativität,Motivation,Musik,Sprachen

Beschreibung

Singen ist wie fliegen, sagt Lena. Singen ist mein Traumzustand, sagt Katie Perry. Und wie ist Singen für dich?

Probier es einfach aus und werde der Star deines eigenen Lieblingsliedes! Gemeinsam und Schritt für Schritt erkunden wir deine Stimme und wie du sie am besten in Szene setzen kannst. Dabei machen wir Übungen (die dich sicher zum Lachen bringen), erzeugen spannende Töne und performen schließlich unseren persönlichen und absoluten Lieblingssong.

Ganz wie die Profis bist du nach diesem Tag ein richtiger Gesangskünstler mit deinem eigenen akustischen Kunstwerk.

Elterninfo

Ziel ist es, das Gefühl für Körper und Stimme zu verbinden und mit Hilfe der Stimmübungen Wahrnehmung und Konzentration zu schärfen.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X