fbpx

Imagine Tomorrow

August 2020

Sa01Aug9:0017:00Imagine TomorrowKleine Zukunftsvisionäre unter sich9:00 - 17:00 Kategorien:Konzentration,Kreativität,Soziale Kompetenz

Beschreibung

Heute darfst du groß träumen! Wir malen, zeichnen und basteln gemeinsam deine Welt von morgen! Wie sieht deine Welt aus, wenn ab heute nur noch wunderbare Dinge passieren? Genau die Dinge, die du dir für dich, deine Freunde, deine Familie und deine Umwelt wünschst? Vielleicht hast du auch eine Idee, was es in Zukunft unbedingt geben muss, damit die Welt ein besserer Ort wird.

Nachdem wir zuerst in unserer Fantasie in deine Traumwelt gereist sind, werden wir sie in einem Bild oder Video darstellen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern und du lebst in deiner idealen Welt, oder?

Elterninfo

Dieser Projekttag fördert die Kreativität, den Glauben an sich selbst und die Motivation, sich für seine Ziele einzusetzen.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Christina – unsere Vielfältigkeits- und Erlebnisexpertin

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X