Dr. Yacine Korid

bildungsraum-Trainer Yacine Korid
Meine Ausbildung: Doktor in Sozialanthropologie (University of Sussex, UK)
Meine Berufserfahrung:  Jahrelange Trainertätigkeit in Frankreich, Sprachtrainings Französisch (Frankreich, Österreich) und Englisch (Österreich) sowohl für Privatpersonen als auch im Business-Bereich
Ich komme aus: Frankreich, England
Meine Bereiche im bildungsraum: Sprachtrainings Englisch & Französisch, Interkulturelle Trainings
(Mögliche Seminarsprachen: Englisch & Französisch)
Meine Motivation: Ich genieße es sehr zu unterrichten. Ich habe großes Interesse an unterschiedlichen Methoden zur Wissensvermittlung, bilde mich in dem Bereich stetig fort und setze neue Techniken gerne ein. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde immer mein Bestes geben, um dem Teilnehmer zum Erfolg zu verhelfen.