Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bärenstarke Gedanken 1

6. Februar 2018 | 10:00 - 11:30

| 45€
Bärenstarke Gedanken

Bärenstarke Gedanken 1


Hast du manchmal Probleme in der Schule? Fühlst dich hin und wieder unsicher, ob du deine Ziele erreichen kannst? Zweifelst du gar manchmal an deinen Fähigkeiten? oder fehlt dir der Glaube an dich selbst?

Dann brauchst du bärenstarke Gedanken! Du wirst sehen, wie viel leichter du damit in der Schule zurecht kommst und wie viel wohler du dich ganz allgemein fühlst. 

Was wir in diesem Workshop machen:

  • Konzentrationsübungen
  • Motivationsübungen
  • Zielvisualisierung
  • stärkende Gedanken entwickeln lernen
  • Körperwahrnehmungsübungen

Was du in diesem Workshop lernst:

  • mit Anforderungen konstruktiv umgehen
  • aus Krisen gestärkt hervorgehen
  • Eigenverantwortung übernehmen
  • dein Denken, Fühlen und deine Handlungen bewusst wahrnehmen und setzen
  • Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Zufriedenheit und Mut entwickeln

Workshop-Leitung: Martina Reiterer, MBA

Gruppengröße: 3 – 6 Teilnehmer


Prüfungsangst überwinden; bärenstarke Gedanken

Auf alle Schüler warten ...

  • ein informativer und vor allem hilfreicher Workshop mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • Snacks und Getränke


Aufbauend zu diesem Workshop wird die Veranstaltung Bärenstarke Gedanken 2 empfohlen.


Elternstimmen

"Endlich keine Bauchschmerzen mehr in der Früh! Lea hat jetzt wieder Freude an der Schule und die ganze Familie atmet auf."
Tanja Kern, Baden

"Severin kam mit folgenden Worten nach Hause: Ich freue mich schon auf die nächste Schularbeit! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wir sind begeistert."
Elisabeth Fuchs, Mödling

"Dieser Workshop kam wie bestellt. Wir hatten davor schon so vieles probiert, ohne Erfolg. Zum ersten Mal seit langem hatte Ben bei der Mathe-Schularbeit kein Blackóut mehr. Ich kann diesen Workshop wirklich empfehlen."
Daniela Ebermeier, Wien


Details

Datum:
6. Februar 2018
Zeit:
10:00 - 11:30
Preis:
45€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
https://www.derpauker.at

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
https://www.derpauker.at

Teilnehmerplätze