Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

English World for Kids – Kindergarten und Volksschule – Einstieg jederzeit möglich

6. September 2021 - 6. Februar 2022

English World for Kids

English World for Kids - Semesterkurse

Für Kindergarten- und Volksschulkinder - in altersgemäßen Gruppen

Einstieg jederzeit möglich


Unsere ENGLISH WORLD FOR KIDS ist darauf ausgerichtet, einen Sprach- und Spielraum für Kinder zu schaffen, in dem sie kreativ und mit all ihren Sinnen die englische Sprache erforschen und entwickeln können.

Durch das Einsetzen einer Vielfalt von Elementen, die den Spracherwerb fördern, bieten wir Kindern ein Umfeld, in dem sich die (Fremd-)Sprache ganz natürlich entfalten kann.

English World for Kids

Gruppengröße: 3 – 8 Kinder


Hier gibt's jede Menge Info zu unserem ENGLISH WORLD FOR KIDS Programm.

Gerne kommen unsere English Speaker für Privatstunden auch zu Ihnen nach Hause.


Unsere Stunden sind gefüllt mit Aktivitäten, mit altersgerechten Spielen, Liedern, Bewegung, Basteln und Storytelling (Geschichten erzählen). Abwechslungsreiche und interaktive Methoden schaffen einen soliden Basis-Wortschatz und die Möglichkeiten, mit Freude und Engagement an "sing-and-do-routines", an Geschichten und spielerischen Aktivitäten teilzuhaben. Durch sogenannte "draw/write what you hear"-Aktivitäten entwickeln die Kinder zusätzlich ihre Feinmotorik und auditiven Fähigkeiten. Bewegung und Songs bringen eine Menge Spaß in unsere englische Welt.

Es ist uns ein Anliegen, die Scheu vor der Fremdsprache zu zerstreuen und die natürliche Neugierde aufs Sprechen zu wecken. Durch die einwandfreie und akzentfreie Aussprache unserer International Speaker lernen die Kinder von Anfang an die richtige Sprachmelodie und Phonetik. Gerade unsere jüngsten Lerner saugen neue Töne, Melodien, Strukturen, Vokabel und rhythmische Muster, die letztendlich die Sprache ausmachen, auf wie kleine Schwämme.

English World Online

GRATIS SCHNUPPERSTUNDE

So können Sie prüfen, ob der Kurs der richtige für Ihr Kind ist.

Wir bieten für unsere Semesterkurse eine Schnupperstunde für Kinder an, die das erste Mal bei uns sind. Kinder können in den Kurs "hineinschnuppern" - bei Nicht-Gefallen bleibt dieser Termin kostenfrei, bei Gefallen zählt der Termin als erster Termin des Semesterkurses. Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich, dabei werden die Kurskosten für die verbleibenden Termine aliquot berechnet.

Wir teilen die Kinder nach ihrem Alter in Kleingruppen ein.
Alle aktuellen Kurse und Termine finden Sie hier.

Solange Präsenzkurse nicht oder nur eingeschränkt möglich sind, finden täglich mehrere Onlinekurse für Kindergarten- und Volksschulkinder statt. Details per Mail an info@derpauker.at oder telefonisch unter 0650/7534397.  

©LuisLouro/fotolia.com, ©fotogestoeber/fotolia.com

Imagination is more important than knowledge, for while knowledge points to all there is, imagination points to all there will be.

Albert Einstein


Elternstimmen

Ich finde es gut, dass es das Angebot gibt, da ich überzeugt davon bin, dass Kinder in dem Alter alles, was man ihnen interessant präsentiert, begeistert aufnehmen. Ich denke, dadurch kann ein guter Grundstein für die Zukunft geschaffen werden und eventuellen Ängsten, sich in einer fremden Sprache auszudrücken, die vielleicht später aufkommen würden, vorgebeugt werden.
Heidi Pleninger, Mutter

Was für ein tolles Angebot! Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen. Meine Tochter Anna liebt den Englischkurs und profitiert ungemein davon.
Andrea Weigel, Mutter

Meine Tochter kommt unglaublich gerne zu ihrem Englischkurs. Er ist so viel lebendiger als bisher besuchte Kurse und Nina nimmt so viel davon mit. Sie plappert zu Hause auf Englisch, singt englische Lieder und spricht Englisch mit ihren Puppen. Einfach großartig!
Erika Pfingstler, Mutter

English World for Kids

English World for Kids

English World for Kids Workshops


Details

Beginn:
6. September 2021
Ende:
6. Februar 2022
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen