fbpx

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebnistage für coole Kids

6. Juli 2020 - 4. September 2020

Erlebnistage

Erlebnis-pädagogische Projekttage

Willkommen im Abenteuer Sommer!

Was ist das Schlimmste, was in den Ferien passieren kann? Richtig, Langweile! Und damit die garantiert nicht aufkommt, haben wir die Erlebnistage für euch entwickelt – das heißt 60 Mal Spiel, Spaß, Spannung und Abenteuer. Für 60 Ferientage.

Erlebnistage

Mitmachen kann jeder, egal wo auf der Welt. Alles was man braucht ist ein Internetzugang. Je mehr Teamgliedmitglieder, desto besser. Ob Freunde, Familie oder Nachbarn. Denn je mehr Teilnehmer, umso mehr Spaß macht es, die kniffligen Aufgaben zu lösen. Die Kosten pro Spieltag bleiben übrigens gleich – egal wie groß das Team ist.

Wir liefern jeden Tag die Anleitung zum jeweiligen Thema online. Umgesetzt werden die verschiedenen Aufgaben dort, wo ihr gerade seid. Auch dazwischen helfen wir weiter. 

Mitmachen lohnt übrigens doppelt – denn wir garantieren nicht nur richtig viel Spaß in den Ferien, sondern am Ende gibt es bei der Riesentombola auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Ach ja, und pssst für alle Eltern: ganz nebenbei wird an jedem Erlebnistag auch noch gelernt – ohne dass es die Kinder merken ;-)

Also, holt euch das Abenteuer nach Hause! Wir freuen uns auf euch.

Im Video erzählen wir dir ein bisschen mehr über unsere Erlebnistage;

Details

Beginn:
6. Juli 2020
Ende:
4. September 2020
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Website:
https://www.derpauker.at
X