Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fit mit Geogebra

3. Januar 2020 | 9:00 - 12:30

| 59€

Fit mit Geogebra - Workshop


Inhalte dieses Workshops:

Anhand ausgewählter Aufgaben wiederholen und festigen wir die verschiedenen Funktionen von Geogebra.

Wir lernen das Lösen von Gleichungen und Gleichungssystemen, viel Nützliches zum Themenbereich "Funktionen und funktionale Abhängigkeiten", Kurzbefehle zur Differential- und Integralrechnung und das Verwenden des Wahrscheinlichkeitsrechners.

Gerne können Wünsche im Vorfeld deponiert werden. Bitte diese in dem Fall bei der Buchung unter "Anmerkungen" eintragen.

Wichtig:

Mitzubringen ist der eigene Laptop bzw. das Tablet mit der aktuellsten Geogebraversion. Ladekabel nicht vergessen.


Mathematik einfach und verständlich erklärt – der erste Schritt zur bestandenen Matura!

Geogebra Workshop

Auf dich warten ...

  • ein informativer Workshop mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Profi für deine Mathematik-Matura
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Drei Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Zentralmatura-Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Mathematik endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Datum:
3. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 12:30
Preis:
59€
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Website:
https://www.derpauker.at

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Website:
https://www.derpauker.at

Teilnehmerplätze

6 verfügbar
Geogebra Workshop59,00  inkl. USt.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus