fbpx

English World for Kids – Referenzen

English World for Kids

Bildquelle: ©Luis Louro/Fotolia.com

ENGLISH WORLD FOR KIDS

Das sagen Eltern und Pädagogen über uns

Wir freuen uns sehr, wenn Kinder, Eltern und Pädagogen zum Ausdruck bringen, wie gut ihnen unser Programm gefällt und wie sehr die Kinder davon profitieren.

Eine kleine Auswahl unserer Kundenstimmen haben wir hier zusammengefasst:

An der Volksschule Achau bieten wir seit dem Schuljahr 2012/13 für die verbindliche Übung Englisch, zusätzlich neben der Klassenlehrerin, eine Native Speakerin im Teamteaching an. Die Kosten dafür übernimmt die VS-Gemeinde Achau.

Durch die Unterstützung unserer Native Speakerin Maureen erreichen wir einen hohen Level im Englischunterricht!

Als Schulleiterin habe ich viele positive Rückmeldungen, einerseits von Eltern und andererseits von Lehrern aus weiterführenden Schulen, über die hervorragende sprachliche Englisch-Kompetenz unserer Schulkinder, erhalten. Bei Hospitationen und Supplierungen muss ich immer wieder feststellen, dass sich die Schulkinder auf die Englischstunde freuen und Maureen sehr gern haben.

Maureen ist in ihrem Unterricht über alle Maßen hinaus engagiert. Die Englischstunde wird sehr abwechslungsreich gestaltet, beginnend mit Liedern, Reimen, Vorlesen von englischen Kinderbüchern, Dialogen, Arbeit mit dem Englischbuch (Listening, Reading and Writing Lessons), bis hin zu Spielen wie zum Beispiel Memories, Seasons Hüpfspiele, etc.

Es werden einfach alle Sinne beim Erwerb der Fremdsprache angesprochen in einer für die Schulkinder wertschätzenden und liebevollen Lernumgebung.Ich persönlich bin vom Engagement unserer Native Speakerin begeistert! Wir sind sehr froh, dass Maureen an unserer Schule tätig ist!

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Johanna Reisinger
Direktorin Volksschule Achau

Wir nehmen seit 2011 das Pauker-Programm „English World for Kids“ in Anspruch. Dabei erleben wir unsere English Native Speaker Maureen und Gail als kompetent, teamfähig, engagiert und stets sehr gut vorbereitet. Durch ihren Einsatz werden die Englischstunden konsequent gehalten und Anregungen und Materialien an die Klassenlehrerinnen weitergegeben. In allen Klassen wird unabhängig von der Kompetenz der Klassenlehrerin in gleich hoher Qualität Englisch unterrichtet und durch den gemeinsamen Einsatz ist eine individuelle Förderung möglich.

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Martina Langer
Direktorin Volksschule Maria Enzersdorf Schulplatz

Wir nehmen das Angebot des Paukers seit über 7 Jahren in Anspruch. Wir genießen zurzeit zwei engagierte Native Speaker, Carol und Lejla, die sich im Haus wohlfühlen und mit denen die Zusammenarbeit gut funktioniert – ein wichtiger Grundbaustein für freudvolle, qualitativ wertvolle Arbeit. Die Sprache kann situationsorientiert als auch nach pädagogischen Planungspunkten vielfältig vermittelt werden. Ob in Spielen bei Tisch, bei Tänzen und Bewegung, mit Bildmaterial, Geschichtenkärtchen oder auch mit Einsatz des PCs: Jede Stunde ist ein Erlebnis, das Spuren bei den Kindern hinterlässt. Kinder zählen wie selbstverständlich auf Englisch, interessieren sich eigenmotiviert dafür, was bestimmte Wörter auf Englisch heißen.English World for Kids bedeutet: Vertraut werden mit einer anderen Sprache, experimentieren dürfen, Freude an Sprachenvielfalt erleben können, Erweiterung des Sprachschatzes (viele Vokabel sind im Spiel vertraut und verinnerlicht worden). In diesem Sinne werden wir das Angebot für die Kids weiternützen.

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Karin Grill
Kindergartenleitung NÖ Landeskindergarten Maria Enzersdorf, Franz-Josef Straße

Seit dem Schuljahr 2013/14 kommt regelmäßig ein Native Speaker von „Der Pauker“ zu uns in die Volksschule Heiligenkreuz. Die Kinder freuen sich sehr auf den Besuch von Yolanda und machen begeistert mit. Vor allem die Mitmach-Geschichten und Lieder kommen bei den Kindern gut an. Yolanda geht offen auf die Kinder zu und animiert sie gut zum Mitmachen. Die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften hat immer gut funktioniert und so gab es viele lustige und lehrreiche Englischstunden für die Kinder.

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Andrea Schmidt
Klassenlehrerin Volksschule Heiligenkreuz

Liebe Frau Bauer,
ich möchte gerne etwas sagen,
wir sind mit ihrem Team zufrieden an allen Tagen.
Seit einem Jahr sind Ihre Native Speaker für uns da,
meine Kinder haben immer Spaß, wirklich wahr.
Es wird getanzt, gesungen, gemalt und gelacht,
so wird uns allen das Englischlernen leicht gemacht.
THANK YOU für die schöne Zeit,
zum Glück ist der Herbst auch nicht mehr weit.
Dann beginnt die neue Englischrunde,
wir freuen uns schon jetzt auf jede Stunde.

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Katharina Schmied-Segota
Leitung Privatkindergarten Pinocchio, Mödling

Wir sind mit den Leistungen von "English World for Kids" sehr zufrieden. Sowohl Carols Persönlichkeit, ihre Verlässlichkeit, ihr Engagement und ihr Eingehen auf die Wünsche der Kinder sind vorbildlich. Carol ist immer pünktlich, gut vorbereitet und mit aktuellen Themen kann sie die Kinder unterhalten. Die Kinder freuen sich auch schon immer auf ihr Kommen. Unser gesamtes Team freut sich schon auf das nächste Kindergartenjahr!

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​
Uta Kietaibl
Kindergartenleitung NÖ Landeskindergarten Maria Enzersdorf, Mariazellergasse

Ich finde es gut, dass es das Angebot gibt, da ich überzeugt davon bin, dass Kinder in dem Alter alles, was man ihnen interessant präsentiert, begeistert aufnehmen. Ich denke, dadurch kann ein guter Grundstein für die Zukunft geschaffen werden und eventuellen Ängsten, sich in einer fremden Sprache auszudrücken, die vielleicht später aufkommen würden, vorgebeugt werden.

English World for Kids als fakultativer Nachmittagunterricht

Heidi Pleninger
Mutter eines Erstklasslers

Unsere Kinder freuen sich jede Woche auf den Tag, an dem unsere Native Speakerin Carol kommt und mit ihnen „ENGLISCH LERNT“. Die Vermittlung der Sprache, mit Musik und Bewegung dazu, macht einfach großen Spaß und die Kinder lernen sehr schnell. Spontan greifen sie immer wieder Lieder auf, testen und korrigieren sich gegenseitig, wenn sie Dinge benennen, die sie mit Carol erarbeitet haben. Unsere Native Speakerin ist die Beste!

English World for Kids im Regelbetrieb am Vormittag​

Karin Zebenholzer
Kindergartenleitung NÖ Landeskindergarten Brunn, Anton Seidl Gasse

Was für ein tolles Angebot! Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen. Meine Tochter Anna liebt den Englischkurs und profitiert ungemein davon.

English World for Kids als fakultativer Nachmittagunterricht

Andrea Weigel
Mutter einer Drittklasslerin

Meine Tochter kommt unglaublich gerne zu ihrem Englischkurs. Er ist so viel lebendiger als bisher besuchte Kurse und Nina nimmt so viel davon mit. Sie plappert zu Hause auf Englisch, singt englische Lieder und spricht Englisch mit ihren Puppen. Einfach großartig!

English World for Kids als fakultativer Nachmittagunterricht

Erika Pfingstler
Mutter einer Zweitklasslerin

X