Nachhilfe für alle Schüler

Nachhilfe im Einzel- und Gruppenunterricht

Bildquelle: ©BirgitBauer/derpauker.at

ONLINE, PERSÖNLICH oder in KOMBINATION

ENDLICH ERFOLGREICH IN DER SCHULE

Wir bieten effektive und individualisierte Nachhilfe für alle Schüler, alle Altersklassen, alle Schultypen und alle Schulfächer. In unserem Pauker-Lerninstitut in Brunn oder bei dir zu Hause.

Was zeichnet unsere Nachhilfe aus?

Alle Pauker-Kurse ...

  • finden als Einzelunterricht statt
  • auf Anfrage in der Kleingruppe (ausschließlich mit Klassenkameraden mit demselben Lernthema)
  • sind pädagogisch auf dem neuesten Stand
  • unterliegen einem seit über 30 Jahren bwährten und ständig weiterentwickelten Konzept
  • werden von qualifizierten und erfahrenen Nachhilfelehrerinnen und -lehrern durchgeführt, die flexibel auf Wünsche, Fragen und Probleme eingehen
  • sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt
  • umfassen auf Wunsch Lernplanung und Lernstrategie (Stoffgliederung & Koordination Lernen/Erholung)
  • beinhalten umfangreiches Übungsmaterial ohne Kopierkostenbeiträge oder Mehrkosten
  • beinhalten bei langfristiger Betreuung Probeprüfungen und Probeschularbeiten
  • finden bei uns in Brunn,  online oder bei den Schülern zu Hause statt
  • inkludieren, wenn gewünscht, regelmäßige Feedback-Gespräche mit den Eltern

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Laozi

Nachhilfe im Einzelunterricht

Um eine effiziente und erfolgreiche Nachhilfe gewährleisten zu können, bieten wir diese ausschließlich im Einzelunterricht an. Nur bei Klassenkameraden mit demselben Lernthema machen wir auf Wunsch eine Ausnahme und betreuen diese in einer Kleingruppe.

Übung in der Gruppe

Ideal für Schüler, die das in der Schule Gelernte regelmäßig festigen und üben möchten. Unsere Übungsstunden finden für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik statt.

Nachhilfe im Einzelunterricht oder Übung in der Gruppe?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, zu entscheiden, welche Form des Lernens am besten geeignet ist:
Individuelle Lerneinheiten im Einzelsetting? Regelmäßig oder nur sporadisch und bei Bedarf?
Oder reicht vielleicht regelmäßiges Üben in der Gruppe?

Uns ist es wichtig, dass unsere Schüler genau die Unterstützung bekommen, die sie zum Umsetzen ihrer schulischen Ziele benötigen. Als Hilfestellung haben wir einen Entscheidungsbaum entwickelt:

Fragen oder Wünsche?

Wir sind unter der Telefonnummer 0650/753 43 97 oder per Mail erreichbar.


Das sagen Schüler und Eltern über uns

Meine Nachhilfelehrerin Katharina ist sehr nett und hat mir vieles beigebracht! Die Räume sind schön hell und es ist angenehm, dort zu arbeiten. Lena (Schülerin)

Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe. Sie haben es mit viel Engagement geschafft, Lukas' Französischkenntnisse so zu verbessern, dass er nun tatsächlich in Erwägung zieht, in Französisch zu maturieren. Vor kurzem noch ein Ding der Unmöglichkeit. ich bin mehr als beeindruckt. Christian Niedermayer (Vater)

Lerne hier super :) Lukas (Schüler)

Dem Pauker-Team sei Dank! Das Damoklesschwert ist an uns vorübergezogen. Lea hat Englisch geschafft und Florian Rechnungswesen. Der Endspurt ist dank eures Einsatzes gelungen. Eine glückliche (und entspannte) Mutter :-) Daniela Kurz (Mutter)

Ich mag es hier sehr, alle sind nett und gute Nachhilfelehrerinnen. Ich hab das Gefühl, es wird besser in Mathe & Spanisch. Laura (Schülerin)

Soooo schlimm ist Mathe wirklich nicht. Dank euch! Komme nächstes Schuljahr gleich von Anfang an. Freiwillig. Thomas Blechinger (Schüler)


Workshops für Schüler


Weitere Workshops auf unserer Veranstaltungsseite "Aktuelle Termine".

Elternforum

Aktuell kein Termin

Du möchtest mehr Blogartikel zu diesem oder einem verwandten Thema lesen? Auf unserer Blog-Seite findest du in der rechten Spalte eine Themenauswahl: einfach anklicken! Viel Vergnügen beim Lesen!