fbpx

Ferienkurse

Ferienkurse für Schüler

Bildquelle: ©PIKSEL/iStock.com

FERIENKURSE
vom ersten bis zum letzten Ferientag

Ferienzeit! Zeit für Urlaub und Entspannung! Gleichzeitig bieten dir diese schulfreien Tage und Wochen die ideale Gelegenheit, in aller Ruhe gelerntes Wissen zu festigen, versäumten Stoff nachzuholen und dich optimal auf die bevorstehende Schulzeit oder konkrete Prüfungen vorzubereiten. 

Alle unsere Kurse bieten wir online oder offline an, gerne auch in Kombination - da richten wir uns ganz nach dir.

Unsere Kurse sind speziell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt. Wir wissen, wann es brennt und wie das Lernen am effektivsten ist.

In unseren Ferienkursen ...

... wiederholen wir den bisher in der Schule erarbeiteten Stoff,

... bereiten dich auf die bevorstehenden Herausforderungen (Prüfungen, Schuleintritt, Schulwechsel etc.) vor,

... und zeigen dir vor allem, mit welchen Methoden du richtig und zeiteffizient lernst!

Ferienkurse für alle Schüler

Aktuell: Wissenslücken aus dem Corona-Semester schließen

Welche Ferienkurse und Workshops bieten wir an?

  • Individuelle NACHHILFE IM EINZELUNTERRICHT: Du hast einen Nachhilfelehrer ganz für dich - effizienter geht's nicht mehr!
    Fragen? Hier gibt's Info zur Nachhilfe.

  • VORBEREITUNGSWORKSHOPS IN DER KLEINGRUPPE: einwöchige Intensivworkshops im August. Fragen? Hier gibt's Info zu den Vorbereitungsworkshops..

  • Individuelles LERNCOACHING: Wir zeigen dir, wie du deinen Lernstoff gut strukturierst, welchen Lernmethoden für dich persönlich die richtigen sind, wie du fokussiert und konzentrierst bleibst, und wie du die Motivation hältst.
    Fragen? Hier gibt's Info zum Lerncoaching.
  • Viele verschiedene WORKSHOPS und SPEZIALKURSE

Das zeichnet alle Pauker-Ferienkurse aus:

  • flexible Terminwahl beim Einzeltraining
  • kostenlose pädagogische Beratung
  • regelmäßige Lernfortschrittsberichte
  • umfangreiches Übungsmaterial

Gerne stellen wir auf Wunsch Kontakt zu deinen Lehrern in der Schule her – denn eine gute Zusammenarbeit mit dir, deinen Eltern und deinen Lehrern ist uns wichtig!

Fragen oder Wünsche?

Wir sind unter der Telefonnummer 0650/753 43 97 oder per Mail erreichbar.

.

Ferienkurse & Workshops

Aktuell kein Termin

Das ist nur eine kleine Auswahl.
Weitere Veranstaltungen und Kurse findest du hier!


Das sagen Schüler und Eltern über uns

Meine Tochter Hannah hat sehr unwillig und demotiviert ihren Englischkurs begonnen. In den Ferien zu lernen, ging ihr gewaltig gegen den Strich. Auch wenn sie einsah, dass es nötig war. Umso überraschter war ich, dass sie mir strahlend entgegenkam, als ich sie am ersten Tag abholte. Es machte ihr tatsächlich Spaß! Diese Begeisterung hielt an und das ist mindestens genauso viel Wert wie die bestandene Prüfung am Ende des Sommers! Vielen Dank - jetzt geht es mit neuer Energie in die 4. Klasse! Anette Merz (Mutter)

Ich möchte Ihnen meinen Dank für Ihr tolle und umfassende Beratung aussprechen. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut und persönlich betreut. Karin Bichler (Mutter)

Ich hab's geschafft! Sogar auf 2! Bin so happy. Danke für die große Hilfe! Alex V. (Schülerin)



Du möchtest mehr Blogartikel zu diesem oder einem verwandten Thema lesen? Auf unserer Blog-Seite findest du in der rechten Spalte eine Themenauswahl: einfach anklicken! Viel Vergnügen beim Lesen!


X