Korrekturen

Korrekturen und Lektorate

Bildquelle:©arekmalang/Fotolia.com

WIR KORRIGIEREN DEINE ARBEIT

Du möchtest dich selbständig auf Tests, Prüfungen und Schularbeiten vorbereiten, bist aber nicht ganz sicher, ob deine Ergebnisse richtig sind? Deine VWA ist fertig, aber ob sich da nicht doch einige Fehler eingeschlichen haben?

Bringe uns deine Arbeit vorbei oder maile sie uns - wir korrigieren gewissenhaft und rasch.

Welche Korrekturen machen wir?

  • Aufsätze in allen Sprachen
  • Grammatikübungen
  • Mathematikbeispiele
  • Referate
  • Facharbeiten
  • Spezialgebiete für die Matura
  • VWA (Gerne unterstützen wir dich bereits im Vorfeld beim Verfassen deiner Arbeit - hier klicken!)
  • Ausarbeitungen jeglicher Art
Korrekturen

Was kosten unsere Korrekturen?

Der Preis einer Korrektur hängt nicht nur vom Umfang deiner Arbeit ab, sondern auch davon, wie schnell du die Korrektur benötigst. 

Wir rechnen in der Regel nach benötigter Korrekturzeit ab. Vor allem bei handschriftlich verfassten Texten oder Mathematikbeispielen ist das die einzige Möglichkeit einer fairen Abrechnung.

Bei umfangreicheren Texten (wie zum Beispiel bei einer VWA) werden die Kosten auf der Basis von Normzeilen ​berechnet, damit wir dir gleich von Anfang an einen genauen Endpreis nennen können. Was eine Normzeile ist, kannst du gleich unterhalb der folgenden Preistabelle nachlesen.

Kostenberechnung nach Normzeilen

1 Normzeile

EUR 0,12

Aufpreis fremdsprachiger Texte

ab EUR 0,05 pro Normzeile (je nach Sprache)

Kostenberechnung nach Zeit

1 Stunde (Abrechnung auf Viertelstunden)

EUR 30,00 

Aufpreis fremdsprachiger Texte

ab EUR 5,00 pro Stunde

Allgemeines

Mindestauftragshöhe

EUR 30,00

Expresszuschlag

ab 20 % Aufschlag

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Was ist eine Normzeile?


  • Ermittle zunächst die Zeichenzahl (inklusive Leerzeichen) deines Dokuments! Diese Zahl findest unter dem Menüpunkt Extras "Wörter zählen". 
  • Dividiere die ermittelte Zahl durch 55 und runde auf die nächste volle Zahl auf! Dieser Wert entspricht der Anzahl der Normzeilen deines Dokuments.
  • Zur Kostenberechnung kannst du dich an der oberen Preistabelle orientieren.

Fragen oder Wünsche?

Wir sind unter der Telefonnummer 0650/753 43 97 oder per Mail erreichbar.


Das sagen Schüler und Eltern über uns

Eine tolle Möglichkeit, selbständig zu üben und dennoch die Gewissheit zu haben, dass sich keine gravierenden Fehler einschleichen. Das ist nicht nur Michi eine große Hilfe, sondern auch für mich als Mutter eine unglaubliche Unterstützung. Angelika Czeiner (Mutter)

Danke für die rasche und kurzfristige Korrektur der Mathematikbeispiele. Jetzt kann ich für die Schularbeit noch das üben, was offensichtlich doch noch nicht optimal klappt. Bernhard Weiser (Schüler)

Es ist eine große Hilfe für mich, dass ihr vor meinen Französisch-Schularbeiten meine Übungsaufsätze korrigiert. So fühle ich mich gut vorbereitet und gehe mit einem sicheren Gefühl zur Schularbeit. Dani Bergmann (Schülerin)


Du möchtest mehr Blogartikel zu diesem oder einem verwandten Thema lesen? Auf unserer Blog-Seite findest du in der rechten Spalte eine Themenauswahl: einfach anklicken! Viel Vergnügen beim Lesen!