Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreich ins Neue Schuljahr – Sommer-Nachhilfe

1. Juli 2018 - 1. September 2018

Sommer-Nachhilfe mit gratis Lerneinheiten

Sommer-Nachhilfe: Erfolgreich ins Neue Schuljahr
Wiederholung und Vorbereitung in allen Gegenständen


Starte im Sommer mit uns richtig durch! Ob im Einzelunterricht oder in der Kleingruppe mit Schulkollegen, wir unterstützen dich bei einem erfolgreichen Start ins Neue Schuljahr!

  • Vorbereitung auf eine Nachprüfung
  • Wiederholung und Vorbereitung für einen besseren Schulstart
  • Motivationstraining und Konzentrationstraining
  • Lernstrukturierung und Lernorganisation

Wir motivieren dich und helfen dir dabei, deine Ziele umzusetzen!
In einer angenehmen Lernatmosphäre mit kompetenten und engagierten Nachhilfelehrern.


Flexible Sommer-Nachhilfe:

Mathematik, Englisch, Deutsch, Spanisch, Rechnungswesen, Französisch, Latein, Chemie ...? Du kannst deinen Nachhilfeblock für jedes beliebige Fach einsetzen.

Ob ein, zwei oder drei Einheiten pro Tag - wir sind flexibel. Ob innerhalb einer Ferienwoche oder verteilt über mehrere Wochen - wir richten uns nach deiner Urlaubsplanung.

Wir wappnen dich für das neue Schuljahr und/oder deine Nachprüfung!

Mehr Information findest du in unserem Ferienprogramm.

Tipps für die letzte Ferienwoche; Sommer-Nachhilfe
Spaß beim Englischlernen

Stimmen zu unserer Nachhilfe

Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe. Sie haben es mit viel Engagement geschafft, Lukas' Französischkenntnisse so zu verbessern, dass er nun tatsächlich in Erwägung zieht, in Französisch zu maturieren. Vor kurzem noch ein Ding der Unmöglichkeit. ich bin mehr als beeindruckt.
Christian Niedermayer (Vater)

Dem Pauker-Team sei Dank! Das Damoklesschwert ist an uns vorübergezogen. Lea hat Englisch geschafft und Florian Rechnungswesen. Der Endspurt ist dank eures Einsatzes gelungen. Eine glückliche (und entspannte) Mutter :-)
Daniela Kurz (Mutter)

Soooo schlimm ist Mathe wirklich nicht. Dank euch! Komme nächstes Schuljahr gleich von Anfang an. Freiwillig.
Thomas Blechinger (Schüler)


Details

Beginn:
1. Juli 2018
Ende:
1. September 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen