Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Vorwissenschaftliche Arbeit – so klappt’s!

21. November 2017 | 18:00 - 20:00

| 45€
Vorwissenschaftliche Arbeit

Deine Vorwissenschaftliche Arbeit - so klappt's!


Die Abschlussarbeit ist das Kernstück Deiner Ausbildung.

Egal ob Du gerade dabei bist, die ersten Seiten Deiner Vorwissenschaftlichen Arbeit zu schreiben oder ob Du bereits mitten in Deiner Arbeit steckst; ob Du vielleicht gerade erst das Thema fixiert hast und nun vor einem riesigen Berg an Büchern und Internetrecherchen stehst oder ob Du noch nicht mal ein Thema hast ...

Ganz gleich in welchem Stadium Du Dich befindest, nach diesem Workshop hast Du keinerlei Berührungsängste mehr ...

  • Du gehst mit einem Plan nach Hause,
  • Du wirst wissen, warum die Struktur das Wichtigste ist,
  • Du wirst alle Zitierregeln kennen und anwenden können,
  • Du bekommst viele Tipps für qualitativ hochwertige Quellen - Stichwort: Wikipedia ist KEINE wissenschaftliche Quelle
  • und vor allem: Der Workshop wird dir helfen, den "Lauf" zu bekommen, den du brauchst, um deine Arbeit in absehbarer Zeit fertigzustellen.

Workshop-Leitung: Mag. Justyna Enzi

Gruppengröße: 3 – 8 Teilnehmer


Textsorten

©yanlev/Fotolia.com

Für wen geeignet?

Für alle angehenden Maturanten jeden Schultyps, die gerade über ihrer Abschlussarbeit sitzen oder bald sitzen werden.


Auf dich warten ...

  • ein informativer Kurs mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Profi
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Wenige Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Datum:
21. November 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Preis:
45€
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Website:
https://www.derpauker.at

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Website:
https://www.derpauker.at

Teilnehmerplätze

6 verfügbar
Vorwissenschaftliche Arbeit45,00  inkl. USt.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus