fbpx

Das Unmögliche möglich machen

August 2020

Mo31Aug9:0017:00Das Unmögliche möglich machenDie Macht des Fokussierens9:00 - 17:00 Kategorien:Konzentration,Kreativität,Motivation

Beschreibung

Wolltest du immer schon Dinge sehen, die Andere gar nicht wahrnehmen? Glaubst du auch, dass die Welt noch viel mehr zu bieten hat, als auf den ersten Blick erkennbar ist?

Gemeinsam erleben wir ein Abenteuer voller spannender Einblicke. Wir entdecken unser Zuhause und unseren Ort ganz neu! Erlebe eine unglaublich vielseitige Welt um dich herum und erschaffe dein ganz persönliches Handbuch. Gestalte dein Meisterwerk mit deinen ganz persönlichen Geheimnissen!

Elterninfo

Durch das Augenmerk auf Details, Geräusche und Materialien wollen wir unseren Fokus schärfen und unsere Konzentration längerfristig fördern.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X