fbpx

Kleine Forscher ganz groß

September 2020

Di01Sept9:0017:00Kleine Forscher ganz großExperimentieren mit dem Element Feuer9:00 - 17:00 Kategorien:Konzentration,Kreativität,Natur & Wissenschaft

Beschreibung

Feuer, Schere, Licht – ist für kleine Kinder nicht? Falsch! Wir sind Entdecker und wollen die Welt verstehen! Zusammen mit den Erwachsenen ist das auch überhaupt kein Problem. Schon machen wir uns drauf und dran, das Element Feuer zu erkunden.

Wir beobachten, wie das Feuer auf andere Elemente reagiert und lernen, es besser zu verstehen und einzuschätzen. Wir experimentieren mit Kerzen und tanzenden Schlangen. Ein spannender Tag liegt vor dir!

Elterninfo

Verantwortung zu übernehmen und Situationen einschätzen zu lernen, führt nicht nur zu einer umfangreichen Allgemeinbildung, sondern kann auch gute Prävention vor Unfällen sein.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X