Kreativtag

August 2020

Di18Aug9:0017:00KreativtagKünstlerische Reise durch die Zeit 9:00 - 17:00 Kategorien:Die Welt,Geschichte,Konzentration,Kreativität

Beschreibung

Wolltest du immer schon einmal wissen, wie die Menschen vor unserer Zeit gelebt haben und was sie damals schon gewusst haben?

In einer Zeitmaschine begeben wir uns zunächst weit zurück in die biblische Zeit und dann rücken wir vor bis ins aufregende Mittelalter. Du wirst staunen, wie anders die Welt damals war.
Begib dich in die Fußstapfen der großen Künstler, von denen man heute noch spricht, und sieh‘ selbst, was für phantastische Ideen die Menschen vor unserer Zeit hatten.

Elterninfo

Die Kombination aus Geschichte und Kunst fördert das Weltverständnis, die Kreativität und Konzentration der Kinder.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X