Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt

Sa18Jul9:00Sa17:00KreativwerkstattKunst aus Büchern - mach' die Seiten lebendig!

Beschreibung

Bücher sind mehr als nur Seiten, Karton und Buchstabenzwirn. Bücher üben sie einen Zauber aus und beflügeln unsere Fantasie. Sie erzählen uns Geschichten von geheimen Orten, Prinzessinnen und Helden. Manchmal gefällt uns ein Buch aber nicht mehr. Es verstaubt in unserem Bücherregal oder wandert sogar in den Müll. Das ist schade! Ein Buch, oder auch ein altes Magazin, kann neu inspirieren.

Wir geben deinen alten Büchern eine neue Bedeutung und basteln aus ihnen dekorative Kunstwerke. So wird ein ungeliebtes Buch vielleicht bald zu deinem Lieblingsstück oder zu einem ganz besonderen Geschenk.

Elterninfo

Dieser Tag fördert die Kreativität und die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern. Das Thema Recycling wird auf spielerische, künstlerische Art und Weise vermittelt.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Constanze – unsere passionierte Fotografin

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen