fbpx

Lass‘ die Puppen tanzen

August 2020

Di25Aug9:0017:00Lass‘ die Puppen tanzenTheater selbst gemacht9:00 - 17:00 Kategorien:Die Welt,Konzentration,Kreativität,Sprachen

Beschreibung

Das Theater! Wie aufregend sind die große Bühne, die roten Vorhänge, die steigende Spannung und und und … Eine ganz besondere Form des Theaterspielens ist das Puppentheater. Du kennst doch ganz bestimmt noch Kasperl und seine Freunde?

Heute bauen wir unser eigenes Theater auf und basteln die witzigsten und frechsten Puppen. Dabei ist eines ganz wichtig: Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ein Vergnügen für Klein und Groß!

Elterninfo

Beim Erstellen der Theaterpuppen wird die Kreativität und die Konzentration der Kinder gefördert. Außerdem sind die selbstgemachten Puppen eine wertvolle Erinnerung.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen
X