Supertalenten auf der Spur

Supertalenten auf der Spur

Mo20Jul9:00Mo17:00Supertalenten auf der Spur

Beschreibung

Hallo du! Ja du! Du bist ein Superheld! Das glaubst du nicht?

Also ich erkenne das sofort und ich sage dir – du bist etwas ganz Besonderes. Woher ich das weiß? Ich sehe dich. Und ich sehe, wie du bist und was du alles machen kannst. Alle berühmten Superhelden, die du kennst, haben selbst auch nie gedacht, dass sie wirklich Helden seien könnten. Doch sie sind es, genau wie du!

Lasst uns den Tag gemeinsam verbringen und deine verborgenen Talente und Stärken entdecken!

Elterninfo

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist elementar in allen Entwicklungsphasen und hier wird es gefördert und verstärkt. Dabei wird die Konzentration ebenso unterstützt wie die intrinsische Motivation.

Deine Begleitung durch den Erlebnistag

Andrea – unsere Künstlerin mit großem Herz

Ja, ich will dabei sein!

Jetzt buchen