Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mathematik Grundkompetenzen für die Zentralmatura

4. April 2017 | 16:00 - 19:00

| 45,00€
Mathematik-Matura

Mathematik Grundkompetenzen:

Workshop-Reihe zur Vorbereitung auf die Zentralmatura


Die Mathe-Matura steht unmittelbar bevor und du hast bei den Typ-1-Aufgaben in den Kompetenzbereichen noch ein paar Schwierigkeiten?

In unserem dreistündigen Workshop wiederholen wir den gesamten Stoff, den du zum erfolgreichen Bestehen der Matura benötigst. Wir bearbeiten exemplarisch Aufgabenstellungen und gehen gezielt auf mögliche Fragestellungen und Tücken ein. So verpassen wir deinem mathematischen Know-how noch knapp vor der Matura den nötigen Feinschliff.

Folgende Grundkompetenzen sind Thema des Workshops:

  • Algebra und Geometrie
  • Funktionale Abhängigkeiten
  • Analysis
  • Wahrscheinlichkeit und Statistik

Mathematik einfach und verständlich erklärt – der erste Schritt zur bestandenen Matura!

Auf dich warten ...

  • ein informativer Workshop mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Profi für deine Zentralmatura
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Drei Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Zentralmatura-Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Mathematik endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Datum:
4. April 2017
Zeit:
16:00 - 19:00
Preis:
45,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Buchungen. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Mathematik Grundkompetenzen
45,00 inkl. USt.
7 verfügbar