Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mathematik Matura Kurs: Fit zum Abschluss der 8. Klasse – mit drei Terminen

29. Dezember 2017 | 9:00 - 5. Januar 2018 | 12:30

| 135,00€
Mathematik-Matura

Fit zum Abschluss der 8. Klasse: Mathematik Matura Kurs mit drei Terminen


Inhalte dieses Workshops:

​Wir nützen die Weihnachtsferien, um den aktuellen Stoff der 8.Klasse AHS gemeinsam zu wiederholen und zu festigen.

Schwerpunkte dieses Workshops sind T1-Aufgaben zu den Themen: Integralrechnung und Wahrscheinlichkeitsverteilungen (B und N).

Wir wiederholen den Stoff der 7. Klasse (Differentialfrechnung) und gerne auch andere Themenbereiche, die in deiner Schule in den letzten Schularbeiten erneut abgeprüft werden.

Gerne können Wünsche im Vorfeld deponiert werden. Bitte diese in dem Fall bei der Buchung​ unter "Anmerkungen" eintragen.

Wichtig:

Mitzubringen sind die Formelsammlung (srdp.at), Taschenrechner, Schreibzeug

Matura Grundkompetenzen

3 Termine in den Weihnachtsferien:

  • Freitag, 29.12.2017
  • Mittwoch, 03.01.2018
  • Freitag, 05.01.2018


Uhrzeit: jeweils 9.00 bis 12.30 Uhr

Auf dich warten ...

  • ein informativer Workshop mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Profi für deine Mathematik-Matura
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Drei Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Zentralmatura-Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Mathematik endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Beginn:
29. Dezember 2017 | 9:00
Ende:
5. Januar 2018 | 12:30
Preis:
135,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Buchungen. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Mathe - 8. Klasse
135,00 inkl. USt.
0 verfügbar
Ausverkauft