Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommervorbereitung für die Mathematik-Matura

7. August 2017 | 14:00 - 11. August 2017 | 17:00

| 225€
Mathematik-Matura

Optimal vorbereitet zur Mathematik-Matura:

Sommerkurs


Du stehst vor dem Maturajahr und möchtest die Sommerferien nützen, um dir eine optimale Basis für die Mathematik-Matura zu schaffen? Gerade die Grundkompetenzen, also die Typ-1-Aufgaben, bereiten dir noch ein paar Schwierigkeiten und dem möchtest du in den Ferien Abhilfe schaffen?

In unserem Wochenkurs (Montag bis Freitag täglich 3 Stunden) wiederholen wir den gesamten Stoff der letzten Jahre und schaffen damit die optimale Grundlage zum erfolgreichen Bestehen der Matura. Wir bearbeiten exemplarisch Aufgabenstellungen und gehen gezielt auf mögliche Fragestellungen und Tücken ein. So verpassen wir deinem mathematischen Know-how noch knapp vor dem Maturajahr den nötigen Feinschliff.

Folgende Grundkompetenzen sind Thema des Workshops:

  • Algebra und Geometrie
  • Funktionale Abhängigkeiten
  • Analysis
  • Wahrscheinlichkeit und Statistik

Mathematik einfach und verständlich erklärt – der erste Schritt zur bestandenen Matura!

Gruppengröße: 4 – 8 Teilnehmer


Matura Grundkompetenzen

Auf dich warten ...

  • eine informative Workshop-Woche mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Profi für deine Zentralmatura
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Drei Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Zentralmatura-Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Mathematik endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Beginn:
7. August 2017 | 14:00
Ende:
11. August 2017 | 17:00
Preis:
225€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Webseite:
https://www.derpauker.at

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Webseite:
https://www.derpauker.at

Teilnehmerplätze