Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

English Grammar Intensive Course

14. August 2017 | 10:00 - 18. August 2017 | 13:00

| 225€

English Grammar Intensive Course


Macht dich der Gedanke an English tenses nervös? Verwirrt dich der Gebrauch von adjective und adverb? Und wie sieht es mit conditionals, gerund, modality, passive voice und reported speech aus?

Die englischen Grammatikregeln können auf den ersten Blick wirklich verwirrend sein! Aber keine Sorge! Unser English Grammar Intensive Course hilft dir dabei, deinen Grammatik-Frust loszuwerden. Nach diesem Kurs verstehst du, warum und wie all die Regeln angewendet werden.​

Wir starten mit klaren und verständlichen Regeln und üben anhand von einprägsamen Beispielen. ​Grammatik wird in unserem Kurs so in die lebendige Sprache eingebaut, dass die Anwendung in Zukunft leicht fällt. Denn vielleicht kennst du das folgende Phänomen: Grammatikregeln in einer Grammatikübung klappen, aber geraten völlig in Vergessenheit, sobald du frei schreiben sollst. Damit ist es ab jetzt vorbei!

Unser Kurs beinhaltet einen umfassenden Überblick und gleichzeitig verblüffendes Detailwissen, das durch eine Vielzahl von diversen (FUN) Aktivitäten erreicht wird.

Gruppengröße: 3 – 8 Teilnehmer


English Grammar

FERIENKURS MO-FR

Unser English Grammar Intensive Course besteht aus 5 Terminen á 3 Stunden.


Auf dich warten ...

  • ein informativer Kurs mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis
  • viele Tipps und Tricks vom Englisch-Profi
  • viel Übungsmaterial
  • Snacks und Getränke

Schülerstimmen

"Warum bin ich erst jetzt zu euch gekommen? Wenige Stunden und ich habe einen völlig neuen Ein- und Durchblick gewonnen. Vielen Dank!"
Marina Breitenecker, Mödling

"Danke! Danke! Danke! Dieser Workshop erspart mir so viel Eigenarbeit und auch Nachhilfe. Ich werde definitiv auch die anderen Workshops besuchen."
Anne-Marie Engstler, Wien

"Wow! Ich versteh's endlich! Sehr informativ und hilfreich. Endlich mal schülerfreundlich erklärt."
Manuel Neuwegner, Wien


Details

Beginn:
14. August 2017 | 10:00
Ende:
18. August 2017 | 13:00
Preis:
225€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Der Pauker
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
E-Mail:
info@derpauker.at
Website:
https://www.derpauker.at

Veranstaltungsort

Der Pauker
Am Platengrund 7E
2345 Brunn
Telefon:
+43 650 / 753 43 97
Website:
https://www.derpauker.at

Teilnehmerplätze

3 verfügbar
English Grammar Intensive Course225,00  inkl. USt.Wochenkurs, 15 Stunden

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus