Pauker-Programm für Studierende

Programm für Studierende

Bildquelle: ©Rido/Fotolia.com

FIT2STUDY

Unser Pauker-Programm für Studierende

Du studierst an der Uni oder an der Fachhochschule? Du möchtest zusätzlich in eine weitere Ausbildung investieren, um dein Studium zu erleichtern oder die richtige Basis für den nachfolgenden Eintritt ins Arbeitsleben zu schaffen?

Wir sind dafür garantiert der richtige Ansprechpartner.

Kostenlose und unverbindliche Beratung


Gerne beraten wir dich unverbindlich, um gemeinsam herauszufinden, wie wir dich am besten unterstützen können. Vereinbare doch einfach einen Termin mit uns: 0650/7534397 oder per Mail.

Programm für Studierende

Wir beraten dich gerne!

So können wir dich unterstützen:

Wir haben ein vielseitiges Programm für Studierende in petto - überzeuge dich selbst!

Mehr Kursideen im bildungsraum

Im bildungsraum haben wir noch jede Menge weiterer Kurse und Workshops für dich auf Lager. Außerdem korrigieren, lektorieren oder übersetzen wir auf Wunsch deine Arbeit.

Unser Programm für Studierende - dein Pauker-Plus

BETREUUNG
Für uns stehst du im Mittelpunkt. Vom ersten Beratungsgespräch an sind wir an deiner Seite, bringen jede Menge Ideen ein und geben Tipps, damit du deine Ziele erreichst.

ERFAHRUNG & QUALITÄT
25 Jahre Pauker-Erfahrung fließen in unsere Arbeit ein, werden durch moderne Lerndidaktik ergänzt und machen unser buntes Pauker-Team unschlagbar. Davon profitierst du in all unseren Kursen und Workshops. 

LERNFREUDE
Wird Neugierde erweckt und Freude vermittelt, so wirkt sich dies positiv auf den Lernerfolg aus. Diese Tatsache beeinflusst maßgeblich die Designs unserer Kurse, Workshops und Events.

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH
Bei uns gibt es keine standardisierten Gruppenkurse, sondern wir entwickeln zusammen mit dir DEIN spezielles und einzigartiges Lernprogramm. 

Klicke dich durch unser Kursangebot, lerne unser engagiertes Team kennen und lies, was andere Studenten über uns sagen! Erlebe die Vielseitigkeit unseres Studenten-Programms und starte neu durch!

Fragen oder Wünsche?

Wir sind unter der Telefonnummer 0650/753 43 97 oder per Mail erreichbar.


Das sagen Studierende über uns

Mir graute davor, dass ich für mein Studium das kleine Latinum nachholen musste. Ich wusste nicht, wie ich es angehen solle. Doch im Pauker wurde ich ganz gezielt und fokussiert auf die Prüfung vorbereitet und letztendlich war es ein Kinderspiel. Vielen Dank! Philipp Kerner

Meine Freundin hat mir Ihr Institut empfohlen. Ich bin ihr sehr dankbar, denn die von Ihnen korrigierte Bachelorarbeit ist jetzt perfekt. Ich habe viele Tipps bekommen, wie ich besser formulieren kann und auch das richtige Zitieren fällt mir jetzt leicht. Ich komme in ein paar Jahren bestimmt mit meiner Masterarbeit wieder. Sonja Hausmann

Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken. Schade, dass ich "Pauker" nicht schon während meiner Schulzeit kannte, da wäre mir viel Stress erspart geblieben. Jedenfalls gehe ich jetzt sorgenfrei zu meinen Prüfungen. Fühlt sich gut an! Anna Tschindl


Pauker-Workshops für Studierende

           Aktuell kein Termin

Es gibt aktuell keinen passenden Pauker-Workshop? Im bildungsraum findest du jede Menge interessante Workshops. Einfach mal vorbeischauen!


Studenten-Blog

Du möchtest mehr Blogartikel zu diesem oder einem verwandten Thema lesen? Auf unserer Blog-Seite findest du in der rechten Spalte eine Themenauswahl: einfach anklicken! Viel Vergnügen beim Lesen!