Slavica Ivancevic, MA – Leitung English World for Kids

DAS BIN ICH: SLAVICA IVANCEVIC

Mit einer Leidenschaft für Sprachen und einem starken pädagogischen Hintergrund habe ich mein Leben der Förderung des Spracherwerbs und der interkulturellen Kommunikation gewidmet. Meine pädagogische Leitung umfasst die Entwicklung innovativer Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur die Sprache beherrschen, sondern auch Selbstvertrauen und Freude am Lernen gewinnen.

Meine pädagogische Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Schüler einzigartige Talente und Fähigkeiten besitzt. Mein Ziel ist es, sie zu ermutigen, selbstbewusst zu sein, Herausforderungen anzunehmen und erfolgreich zu sein, sowohl im Klassenzimmer als auch im Leben.

Ich glaube daran, dass Lernen am effektivsten ist, wenn es Spaß macht und relevant ist. Darum bin ich da, mit unserem Lehrerteam zusammen zu arbeiten innovative Unterrichtsmethoden und Materialien zu entwickeln, die motivieren und inspirieren.

Foto Slavica Ivancevic

Anfragen? Information? Termine? 

Ich bin von Montag bis Freitag von 12.30 bis 17.30 Uhr unter 0650 / 753 43 97 erreichbar. Ich freue mich auf den Anruf von dir oder deinen Eltern.
Du willst mich anschreiben? Gerne! Ich freue mich auf deine Email!