fbpx

Verena Gschiegl – Assistentin

Verena Gschiegl - Assistentin im Lernzentrum Der Pauker

Bildquelle: ©BirgitBauer/derpauker.at

DAS BIN ICH: VERENA GSCHIEGL

Wenn du im Pauker anrufst, dann ist es leicht möglich, dass wir miteinander sprechen. Seit Anfang 2013 unterstütze ich das Team rund um Birgit Bauer im Büro. Ich vergebe nicht nur Termine, sondern habe auch für alle ein offenes Ohr.

Weshalb ich so gern hier arbeite? Weil es sich anfühlt wie in einer großen Familie. Weil ich die vielen Schüler und deren Eltern persönlich kenne und mich immer auf neue Gesichter freue. Weil es mich begeistert, wenn ich andere mit meiner gute Laune anstecken kann. Und nicht zuletzt: Weil ich das Persönliche schätze –und die wunderbare Atmosphäre in unserem Lernzentrum.

Und nach Feierabend? Fremde Kulturen haben mich immer schon fasziniert. Ich tanze und reise unheimlich gern! Im Winter liebe ich es, mit meinen beiden Kindern die Pisten unsicher zu machen.

Anfragen? Information? Termine? 

Ich bin von Montag bis Freitag von 12.30 bis 17.30 Uhr unter 0650 / 753 43 97 erreichbar. Ich freue mich auf den Anruf von dir oder deinen Eltern.
Du willst mich anschreiben? Gerne! Ich freue mich auf deine Email!

X