Lisa

Pauker Trainerin: Lisa
Meine Ausbildung Studium Publizistik, Spanisch, Französisch, Resilienz- und Mentaltrainerin
Meine Berufserfahrung Eltern- und Familienberaterin (Workshops, Vorträge, Kindergruppen), Unterricht Deutsch, Spanisch, Französisch
Ich komme aus: Österreich
Meine Kompetenzen im Pauker: Konzentrations- und Selbstvertrauenstraining, Lernorganisation, Motivation, Deutsch/Spanisch/Französisch
Meine Motivation: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Mein Ansporn im Zuge meiner Arbeit ist es, Leute dabei zu unterstützen, ihre Talente und Triebfedern zu erkennen, diese zu Tage zu bringen und sie dazu einzusetzen, um zufrieden, kraftvoll und voller Motivation durch den Alltag zu gehen. Die Freude über und mit meiner Arbeit lässt mich jeden Morgen glücklich aufstehen und einem neuen spannenden Tag mit verschiedenen einzigartigen jungen und ein wenig älteren Persönlichkeiten entgegen zublicken.