Alexandra Kriehebauer

Pauker-Trainerin Alexandra Kriehebauer
Meine Ausbildung: dipl. Shiatsu Praktikerin und dipl. Yoga Lehrerin
Meine Berufserfahrung: Man kann nie genug lernen und Erfahrungen sammeln: Seit 2013 Shiatsu-Erfahrungen gesammelt und seit frühester Jugend eine stolze Yogini.
Ich komme aus: Münchendorf
Meine Kompetenzen im Pauker: Samurai Shiatsu: Mein Ziel ist es, die SchülerInnen bestmöglich beim Lernen zu unterstützen, aber nicht mit Nachhilfeunterricht, sondern mit einfachen Übungen, die bei der Konzentration helfen, die bei Müdigkeit aufrütteln und die Nervosität vor Prüfungen verpuffen lassen.
Meine Motivation: In einem meiner Weiterbildungskurse bin ich auf Samurai Shiatsu gestoßen. Das Programm ist für jeden geeignet. Groß und Klein haben Spaß und zwei ganz wichtige Themen – Respekt und Achtsamkeit – werden spielerisch gelernt. Samurai Shiatsu berührt ….