Mag. Barbara Grütze

Pauker-Trainerin Barbara Walter
Meine Ausbildung Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft & Theaterpädagogik an der Universität Wien und am Institut für Angewandtes Theater; Ausbildung zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendcoaching; jahrelange Nachhilfe-Erfahrung
Meine Berufserfahrung zahlreiche Workshops und Kurse an Volkshochschulen, Bildungszentren, Schulen und Kindergärten; Generationen-Theater-Projekte; Theater-Sprach-Trainings; Leitung Theaterpädagogik am Musischen Zentrum Wien; Leitung Theaterpädagogik-Schiene für das Mauthausen Komitee; Kinder- und Jugendcoaching
Ich komme aus: Österreich
Meine Kompetenzen im Pauker: Workshops (Deutsch, Lesen, Schreiben), Theaterspiel
Meine Motivation: Meine Arbeit bedeutet für mich, die Möglichkeit zu haben, Kindern Fantasie und Kreativität mit auf den Weg zu geben, Prozesse anzustoßen und ihr Selbstvertrauen nachhaltig zu stärken.