Elisabeth Hammerer

Pauker-trainerin Elisabeth Hammerer
Meine Ausbildung Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Coach, Dipl. Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz
Meine Berufserfahrung Lehrtätigkeit und Beratung als selbstständige Trainerin in den Bereichen Rechtschreibung und Sprachkompetenz, Kommunikation, Lernen und Zeitmanagement. Dozentin im Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz. Legasthenietrainerin und Dyskalkulietrainerin.
Ich komme aus: Wien/Umgebung
Meine Kompetenzen im Pauker: Lerntrainerin
Meine Motivation: Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und Begeisterung Kinder mit Lernschwierigkeiten. Mit behutsamer, wertschätzender und individueller Betreuung haben Kinder schnell wieder Freude am Lernen. Kinder zu beigleiten und Erfolge zu sehen macht meinen Beruf einzigartig und schön.