Eva Koller

Pauker-Trainerin Eva Koller
Meine Ausbildung Lehramtsstudium Sekundarstufe NMS mit Schwerpunkt Deutsch und Geschichte; Diplomausbildung in Mediation und Konfliktmanagement; Zertifizierter Peer-Teacher
Meine Berufserfahrung Im Rahmen meines Studiums unterrichte ich seit 2 Jahren Deutsch und Geschichte an der NMS.
Ich komme aus: Österreich
Meine Kompetenzen im Pauker: Deutsch, Geschichte, Kommunikation
Meine Motivation: „Aufgabe der Bildung ist es nicht, einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen“ – dieses Credo treibt mich an, die Kinder für das Lernen zu begeistern und mein Feuer auch weiterzugeben. Daher freue ich mich darauf, auch außerhalb des Schulbetriebes mein Wissen zu teilen und den Schülerinnen und Schülern Inputs zur Verbesserung ihrer schulischen Leistungen zu vermitteln.